Wir haben Thing Frankfurt 2010 auf eine neue Seite umgestellt. http://www.thing-frankfurt.de
Dies ist nun die alte Seite. Als Archiv 2003 - 2010.
Ihre Adresse lautet http://last.thing-frankfurt.de
Thing Frankfurt - Kunst, Kritik, neue Medien ausserhalb von Galerien und Institutionen seit 1992 Banner: become a Fan on Facebook
New here?

Kunst, Kritik und neue Medien / Art, critique, new media Search | Sitemap | Imprint & Datenschutz | Contact 
General Info
Frankfurt Art
Locator
Media
Search
Donate
Who is who in Frankfurt underground and subculture?

 

Who is who in Frankfurt underground and subculture?

People who matter for the art scene and beyond

 

Sascha Büttner

Added: 22.03. 2005 / Last Update: 18.04. 2005

Netzaktivist. Hat das Copyright zum: Kompendium zum Verständnis und zum richtigen Umgang mit dem "Wiesbadener Raum" (siehe Website)

Organisator der Borderline Kongresses in Wiesbaden.

Zeitweilig Vorsitzender des Wiesbadener BBK.

Mitveranstalter des Serverfestivals.

Betreibt diverse Webseiten zur Verunsicherung des Publikums.

In Frankfurt bekannt durch Interventionen und Invektiven auf der Thing Mailingliste. Sowie Arbeiten mit Braun/Braan.

Teilnehmer des 1.multi.trudi Wettbewerbs für Laptop Musik 2001. [+]

Netactivist and multimedia artist with a lot of websites. Very active on several mailinglists. Founder of wiki-institute.com/

- Webseite: wiesbadener-raum.com

- Finde Tags zu Sascha Büttner im Moblog

 

Was ist Deine Meinung zu Sascha Büttner?

Büttner ist Cool:

39

CoolUnCool

Büttner ist UnCool:

26

Schreibe über Sascha Büttner:


<< Code eingebencode

Schreibe sachlich und mit Augenmaß. Es zählt Dein Argument.

 

Kommentare zu Sascha Büttner:

Am 11. 09. 2009 wurde geschrieben: » Sascha Buttner ist cool, cool, cool!!! «

Am 17. 02. 2008 wurde geschrieben: » Büttner soll sich intensiv auf den "Marlon Brando Look-a-like-Contest-2009" vorbereiten. An einem geheimen und sicheren Ort, versteht sich. Seinen Coach "Fettfresse Braun" hat er schon 2006 gefeuert. «

Am 10. 02. 2007 wurde geschrieben: » mittlerweile verschollen «

Am 09. 01. 2006 wurde geschrieben: » http://post.openoffice.de/pipermail/rohrpost/2006-January/009011.html «

Am 03. 01. 2006 wurde geschrieben: » g so. «

Am 03. 01. 2006 wurde geschrieben: » g so. «

Am 03. 01. 2006 wurde geschrieben: » g so. «

Am 03. 01. 2006 wurde geschrieben: » g so. «

Am 03. 01. 2006 wurde geschrieben: » m copyshop. und wenn er erstmal bei allen in der filterliste ist, wird er schnell vergessen. dann wohnt er auch noch in der provinz und kann sich in der hauptstadt sowieso nicht mehr blicken lassen, weil's was auf maul geben würde. und das ist auch richti «

Am 03. 01. 2006 wurde geschrieben: » ja genau - er ist das prototypische genie, seiner zeit weit voraus. leider besitzt er nicht das geringste talent, seine grossartigen ideen vermitteln zu können, ist schnell mal beleidigt und schmollt dann erstmal 5 jahre, nervt alle zu tote und arbeitet i «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » ich finde die Arbeiten von Sascha Büttner genial, er ist einfach ein ganz netter kerl, der es gerne hat, wenn man ihm zuhört. Ein wenig verklemmt vielleicht, ein wenig wenig Haare vielleicht, aber ein netter Kerl. Ein kleiner Künstler eben. «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » sascha sollte aufhören, drogen zu nehmen. «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » sascha sollte aufhören, drogen zu nehmen. «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » sascha sollte aufhören, drogen zu nehmen. «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » sascha sollte aufhören, drogen zu nehmen. «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » sascha sollte aufhören, drogen zu nehmen. «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » sascha sollte aufhören, drogen zu nehmen. «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » sascha sollte aufhören, drogen zu nehmen. «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » sascha sollte aufhören, drogen zu nehmen. «

Am 02. 01. 2006 wurde geschrieben: » sascha sollte aufhören, drogen zu nehmen. «

< Whoiswho Index

 

 

Mach mit

Schenke Thing Frankfurt Dein Bild

 

 

Mehr zu Frankfurt Underground lesen

 

 

Anzeige

Become a member. Subscribe to: Mailingliste
Get the overview: Sitemap 
Find us on Twitter and Facebook
  • Save to del.icio.us
  • Thing Frankfurt is an example of netart.
  • Thing Frankfurt is a definition of netart.
  • Thing Frankfurt is more but netart.