Your Face

Unterstütze Thing Frankfurt mit einem kleinen Text und Deinem Bild.

Sag uns und anderen Usern, warum Du Thing Frankfurt besuchst. Lob und Tadel erfreuen uns gleichermassen.

32 Menschen haben uns schon unterstützt.

  • Bild von Heier

    Heier

    , Frankfurt am Main

    Weil ich gute Empfehlungen zu Ausstellungen und Themen rund um die Kultur finde.

    15.11. 2014
  • Bild von matthias zeidler

    matthias zeidler

    , Frankfurt am Main

    Weil...das KULT ist, war und bleibt und im Grunde viel mehr in Basisnähe aus Kunst und Kultur präsentiert und besser in Erscheinung tritt als die gängigen Netzwerke!....es ist breitgefächert und informiert lokal, aber auch über Grenzen hinweg...einfach näher dran!

    15.10. 2014

Lade ein Bild von Dir hoch: Ich bin dabei

Auch so kannst Du helfen

Weitere Ansichten